Für Terminvereinbarungen und Anfragen bin ich ausschließlich per Anruf von Montag - Freitag (außer an Feiertagen!) in der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr für euch da.

Beste Erreichbarkeit 12:30 - 14:30 Uhr.

 

Terminabsagen ausschließlich per Anruf

bitte so früh wie möglich,

mindestens aber 24 Stunden vorher

innerhalb der oben genannten Zeit.

 

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, bitte auf die Mailbox sprechen.

 

Da für mich bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Stunden werktags) oder bei Nichterscheinen zum Termin

Kosten entstehen, bitte ich um Verständnis, dass ich den Termin voll verrechnen muss.

 

 Termine nach Vereinbarung!

 

Im Sinne der optimalen Entspannung und Wirkung für deine Behandlung

lade ich dich ein, bereits 5 Minuten vor dem Termin da zu sein.


 In den zweiminütigen Pausen (nach manchen Griffen auch länger)

verlasse ich den Behandlungsraum,

somit hat der Körper Zeit, die erhaltenen Impulse zu verarbeiten.

 

Da ich über die Kleidung arbeite,

ziehe dich bequem an!

 

 Dein Handy schalte bitte AUS. - DANKE!

 

Wenn es sich um deine erste Behandlung handelt,

so lasse eine weitere nach ca. 7 Tagen folgen, auch wenn du dich schon wohl fühlst.

Die zweite Behandlung ist wichtig, um die Neuausrichtung deines Körpers zu festigen.

 

Um eine nachhaltige Wirkung zu sichern ist es sinnvoll,

5 - 10 Anwendungen im Abstand von 5 - 10 Tagen (also 1 x pro Woche) zu erhalten.

 

Vorbeugend kann man die Bowen Technik auch als Gesundheitsvorsorge anwenden.

Mit regelmäßigen Anwendungen lernt unser Körper und Geist besser mit Stress umzugehen.

 

Hierfür ist je 1 Einheit ca. alle 4 Wochen ausreichend,

nachdem der Körper in eine Grundbalance gebracht wurde.

 

Eine Behandlung dauert ca. 30 - 45 Minuten bei einem Erwachsenen,

bei Kindern je nach Alter dementsprechend kürzer.